Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/timeforme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 1

Hallo an alle da draußen,

 Tag eins startet mit Problemen. Das Paket ist gestern in einer Abholstelle abgegeben worden, sodass ich erst heute an die Prdukte rankomme. Aber egal. Ich habe trotzdem versucht anzufangen:

Also zum Frühstuck gab es Joghurt mit Himbeeren, einem Apfel und 25g Haferflocken.

Der Mittag ist ähnlich ausgefallen, wurde aber mit Cherrytomaten ein wenig schmackhafter gemacht.

 Das ganze ist jetzt ca 2 Stunden her und bisher geht es mir recht gut. Klar es ist was anderes als Pizza oder Pasta, aber ich habe nicht das Gefühl vom Suppenkoma erschlagen zu werden.

 Heute abend habe ich dann aber endlich die Produkte und werde dann auch eine Mahlzeit mit diesen schmücken!

Morgen werden dann zwei Mahlzeiten mit den Produkten ersetzt und eine werde ich normal essen.

Also ich hoffe ich erreiche mein Ziel Nr.1: 5kg weniger bis Ende Januar.

18.12.14 14:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung