Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/timeforme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erste Woche um und erste Erfolge

So meine Lieben, Es ist still um mein Essen geworden. Trotz Weihnachten und gutem Essen habe ich sage und schreibe 2kg abgenommen. Es geht voran . Heute gab es kein Pulver. Und weiter gehts Euch schöne Festtage noch.
25.12.14 18:39


Werbung


Tag 2

Juhu. Die Produkte sind gestern angekommen ... Und nun geht es so richtig los!

Gestern Abend habe ich noch einen Shake getrunken. Ich muss sagen die schmecken erstaunlich gut. Ich habe mal einen von Rossmann probiert, der wurde recht schleimig und es war mehr ein herunter würgen als tinken und genießen. Mit den Produkten ist es recht einfach. Es schmeckt wie ein normaler Milchshake wie z.B. mit Erdbeereis. Nur nicht ganz so kalt und ungesund.

Heute morgen ging es dann weiter. Es gab Joghurt mit Pulver: Also 200g Joghurt 100 ml Milch und 2 Messlöffel (ML) vom Pulver.

Das ganze hat knapp 4 Stunden gehalten und dann überkam mich der Hunger. Ich habe dann einen dieser Cocosriegel gegessen und auch der schmeckte erstaunlich gut.

Heute Mittag gibt es dann mal etwas Abwechslung. Einen Salat. Und bevor alle jetzt stöhnen und meinen Salat sei ekelhaft oder langweilig... NEIN es kann auch spannend sein. Es ist alles erlaubt mit wenig Kohlenhydraten (KH). Also Hähnchenstreifen oder Käse oder Garnelen.

Wenn zwischendurch der Hunger kommt, dann kann ich auch etwas essen z.B. Tomaten, die machen satt und sind gesund.

Gestern habe ich mal meine Kalorienzufuhr errechnet. Es war ein bisschen mehr als 1000 kcal. also quasie die hälfte vom durchschnittlichen Tagesbedarf.

Und weitergehts mit Ziel Nr. 1: 5kg weniger bis Ende Januar .

 

19.12.14 12:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung